MENSCHEN FÜR GEMEINSAME AKTIVITÄTEN BEGEGENEN

Wichtig ist uns die persönliche Beratung der Mandanten vor Ort zur individuellen Erstellung einer Freizeitbedarfsanalyse und die auch weiterhin persönliche Betreuung durch einen kostenlosen Live Operator-Service für E-Mail- und Telefonanfragen.Unsere Live Operatoren sind telefonisch unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 – 570 1 570, in der Regel täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr, und per E-Mail unter info(at)stiftung-seniorenkreis.uk erreichbar. Egal wie uns unsere Mandanten erreichen, stets werden wir mit ihnen persönlich in Kontakt treten und sie bei der Verwirklichung Ihrer Ziele begleiten.

Neben einer großen Auswahl Gleichgesinnter, die allein schon die Mandantenkartei der STIFTUNG SENIORENKREIS beinhaltet, können bei Bedarf oder auf Wunsch durch gezielte Anzeigenschaltungen in Printmedien und/oder im Internet die Chancen für den Mandanten, geeignete Kontakte zu schließen, erhöht werden.

Als bundes- und zukünftig auch europaweit tätiges Unternehmen suchen wir für alle Interessenten den passenden Freizeitbegleiter – aus der Region, landesweit oder wo immer es gewünscht wird. Unseren Mandanten bieten wir zur Unterstützung des Kennenlernens interessante Freizeitangebote, auch anderer Anbieter, so dass die erste Begegnung von Anfang an niveauvoll, spannend und abwechslungsreich beginnt.

Gebühren entstehen erst nach Abschluss einer entsprechenden Vereinbarung. Über die Höhe der Gebühren informieren wir gerne in einem persönlichen Gespräch.